Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten
#39
Bin ich nun Mode im Nordkorea- Forum, interessant. Ja, ich kann unter geregelten Umständen meine persönlichen Interessen denen der Gesellschaft anpassen, unterordnen, leben und leben lassen ist da mein Motto. Meinetwegen sollen andere gerne anders denken, ich habe meine Erfahrungen sicher in einer Diktatur machen können, bin dort aufgewachsen, konnte dort leben, lernen, arbeiten, habe Widersprüche entdeckt, konnte vielen Menschen helfen, kann bescheiden leben und muss nicht alles haben. Der jeweilige Staat ist für das Zusammenleben seiner Bürger verantwortlich und regelt - reguliert das Zusammenleben. Dafür gibt es die Politik, Staat, Gesetze, auch Leute, die das durchsetzen. Dabei gab es viel Unrecht, viele Schikanen, aber heute erlebe ich das auch. Aber unsere erheblichen Meinungsverschiedenheiten passen in diese Welt, zum Thema UN und Menschenrechten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten - von umergel - 14.02.2013, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste