Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten
#37
Ich bin´s, Hallo, bin kein Kommunist und bitte, ich will niemanden was weg nehmen. Aber ich bin für gewisse Regulierungen, damit die Schere zwischen Arm und Reich nicht ausufert, das ist meine Sicht. Es gibt ja nicht so viel Bessergestellte, die Mittelschicht in vielen Staaten droht wegzubrechen, aber in einer Gesellschaft kann man auch seine Interessen anpassen, verändern, gut leben, ohne alles besitzen zu müssen, eine Gesellschaft kann sich selber mit seinen Menschen verändern. Wir werden das in alter(n)den Gesellschaften erleben, Bedürfnisse ändern sich, da ist Gemeinschaftssinn und Gemeinwohl schon wichtig, auch wichtiger als manche nicht mehr erreichbare persönliche Wünsche und Interessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten - von umergel - 13.02.2013, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste