Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten
#29
(12.02.2013, 18:02)Leser schrieb: Einen Auto thread haben wir hier leider noch nicht. Für mich als Liebhaber schöner und schneller Fahrzeuge fast schon ein Versäumnis.

Doch, ganz unten im Gurkenglas war einer versunken:
http://www.nordkorea-info.de/forum/threa...light=auto

Und noch einer, bei dem witzigerweise Kuwolsan das internationale Auto-Forum verlinkt hat, in dem ich mich auch tummele:
http://www.nordkorea-info.de/forum/threa...light=auto

und bereits einen Thread zu meiner Nordkoreareise aufgezogen habe:
http://forum.imcdb.org/index.ks?page=for...35&index=0

(12.02.2013, 16:27)umergel schrieb: Die Menschen müssen so weit sein, bereit dazu sein, ihre persönlichen Wünsche und Interessen denen der Gesellschaft ggf. unterzuordnen, dort einzuordnen. Das klappt nicht ohne Regulierung. Ich muss doch nicht ein Haus alleine bewohnen, sondern kann auch in einem Plattenbau modern saniert leben, mit normal üblicher Wohnungsgröße. Ich bin dafür, im Interesse einer guten Sache meine Interessen ggf. denen der Gesellschaft auch anzupassen und unterzuordnen,

Was soll diese "gute Sache" sein? Die es wert ist, daß es allen gleich scheiße geht und sie mit erbärmlichen Vehikelchen von Auto bewaffnet und in Arbeiterschließfächern eingedost ihr vorgefertigtes und fremd verplantes Dasein fristen dürfen? Und weil's so praktisch ist, werden TV-und Kulturprogrmm sowie Literaturmöglichkeiten auch gleich von fremder Hand gePLANt, nicht wahr? Das materielle Versorgungsangebot sowieso.

So gut KANN "die Sache" (ich weiß sehr wohl, worauf hier angespielt wird) gar nicht sein, daß sie es wert ist, die eigene Individualität aufzugeben (eigenes Denken sowieso).
Neenee, lassen wir man umergel von einem Leben im und als Einheitsbrei träumen und sind doch besser echte Individuen mit eigenen Vorstellungen, Meinungen, Lebens- und Entfaltungsmöglichkeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten - von K70-Ingo - 12.02.2013, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste