Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten
#20
(02.02.2013, 12:15)umergel schrieb: Was Nordkorea sagt und tut, ist ja automatisch immer schlecht und friedensbedrohend, gegen seine Bürger angeblich gerichtet, was Südkorea macht, sagt und tut, hat immer gut zu sein. So könnte man das kurz umschreiben, einer hat immer die Schuld zu haben. Das drückt sich auch in UNO- Feststellungen und Beschlüssen aus, man kann nur hoffen, dass der UN- Generalsekretär als Koreaner da vermitteln kann.

Du hast Dich mit dem Thema aber nicht besonders tiefschürfend beschäftigt, oder? Deine Aussage scheint mir mehr aus dem Bauch als dem Hirn zu kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten - von Leser - 02.02.2013, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste