Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#30
(23.10.2012, 13:35)asahi schrieb:
(23.10.2012, 12:39)Juche schrieb: Eine Rundreise durch Pyongyang dürfte auch genügen, um ihn von den Qualitäten des koreanischen Sozialismus zu überzeugen.
Woher weißt du das?
Auch das wurde schon tausend mal diskutiert, woher du weißt das Nordkorea besser sein soll. Eine glaubhafte und beweisbare Antwort hab ich bis heute nicht gelesen.

@asahi: er weiß es nicht. Er war noch nie dort.

Außerdem wird der Sozialismus, oder was Juche dafür hält, mittlerweile in erheblichem Maße von modernem, westlichen Lebensstil verdrängt. Nicht schnell, nicht alles auf einmal, aber verglichen mit den Erfahrungen, die dort Gewesene selbst noch vor einem Jahr gemacht haben, wie NGO hier z.B., doch in bemerkenswertem Maße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von K70-Ingo - 23.10.2012, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste