Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#26
(23.10.2012, 14:51)PDPARTEI schrieb: Ich meine auch nicht den Star-Wars Satz, sondern das was danach kommt. Also das, was Du ernstmeinst. kadarjanos hat eine Meinuung geäußerst, die weder Deine noch meine Meinung ist, die Du jedoch auch nicht wiederlegen kannst. Die Meinung eines anderen dann als "dumpfe Behauptungen" und ähnliches zu diskreditieren ist genau der schlechte Stil, den du verurteilst. Deshalb würde ich es auch halbwegs als Entschuldigung für die lächerliche Reaktion kadarjanos' akzeptieren.

Warum habe ich die Formulierung dumpfe Behauptung benutzt? Ich gehe darauf hier nur deswegen ein, um allen Lesern meiner Äußerungen zu erläutern, und nicht um neue Streitereien hier neu anzufachen oder vom Thema anzulenken!!
Wenn jemand einen Satz wie den nachfolgenden benutzt:
Zitat:Oder am besten gleich ein paar Leute schicken die sich um ihn "kümmern" :-)
und damit veranschaulicht, welches Menschenbild vielleicht auch Weltbild man selbst verfolgt, dem ist jegliches Recht zur Urteilung über das Verhalten Anderer abhanden gekommen! Ich kann nicht Gewalt als Mittel zu Zweck zur Verfolgung eigener Interessen und Ansichten aktzeptieren, um es an anderer Stelle anderen zuverwehren und es da zu kritisieren! Das ist ein Standpunkt, den ich an vielen Stellen hier im Forum schon vertreten habe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von NGO - 23.10.2012, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste