Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#24
(23.10.2012, 14:24)NGO schrieb: Hallo PDPARTEI,

ich hoffe nicht, dass Du meinen Star Wars Satz als Beleidigung empfindest! Der war höchstens ironisch zu verstehen, da vom Imperium gesprochen wurde!
Den Rest meinte ich aber äußerst ernst. In Verlängerung seiner Äußerung sinngemäß "mal ein Paar Personen schicken zu müssen", in eine Diskussion, pauschale Beschuldigungen und Behauptungen einfliesen zu lassen, die starke umstritten, wenn nicht gar falsch sind, ist ein ganz schlechter Stil in einer Diskussion! Dazu stehe ich absolut!

Ich meine auch nicht den Star-Wars Satz, sondern das was danach kommt. Also das, was Du ernstmeinst. kadarjanos hat eine Meinuung geäußerst, die weder Deine noch meine Meinung ist, die Du jedoch auch nicht wiederlegen kannst. Die Meinung eines anderen dann als "dumpfe Behauptungen" und ähnliches zu diskreditieren ist genau der schlechte Stil, den du verurteilst. Deshalb würde ich es auch halbwegs als Entschuldigung für die lächerliche Reaktion kadarjanos' akzeptieren.

Zitat:Wenn Du Deine Frage hier beantwortet haben möchtest, doch ich lese und schreibe nicht wahllos. Vielleicht erklärst Du mir per PN was genau Du damit meinst!

Ist verschickt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von PDPARTEI - 23.10.2012, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste