Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#20
(23.10.2012, 13:30)Juche schrieb:
(23.10.2012, 13:22)NGO schrieb:
(23.10.2012, 12:39)Juche schrieb: Eine Rundreise durch Pyongyang dürfte auch genügen, um ihn von den Qualitäten des koreanischen Sozialismus zu überzeugen.

Die Qualitäten des koreanischen Sozialismus sieht man hauptsächlich in den strukturschwachen ländlichen Gebieten, wo bis heute die Versorgung mit Elektrizität, Heizmaterial und Lebensmitteln nicht gesichert ist! Ich habe Dich Juche schon mal gefragt ob Mangelernährung, die in ländlichen Gebieten noch anzutreffen ist eine Erungenschaft des nordkoreanischen Sozialismus ist. Ich habe bis heute leider keine Antwort erhalten!

Wir haben diesen ganzen ... schon tausendmal durchgekaut, nur weil du ihn zum 1001. erwähnst schmeckt es dadurch nicht besser.

Begriffe wie "Schwerer Marsch", etc. sollten dir auch ein Begriff sein.

Aber wie gesagt, guck am besten noch mal in die "alten Threads", dort ist alles schon zur Genüge besprochen.

Irgendwie hat es schon was von "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Ja da hast Du recht, dass haben wir schon tausendfach durchgekaut, umsoweniger verstehe ich, dass Du Dich immer noch auf die aus meiner Sicht nichtexistenten Qualitäten des koreanischen Sozialismus berufen musst!
Der Schwere Marsch kann ja wohl am allerwenigsten für die Hungersnöte jüngster Vergangenheit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von NGO - 23.10.2012, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste