Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#16
(23.10.2012, 12:39)Juche schrieb: Eine Rundreise durch Pyongyang dürfte auch genügen, um ihn von den Qualitäten des koreanischen Sozialismus zu überzeugen.

Die Qualitäten des koreanischen Sozialismus sieht man hauptsächlich in den strukturschwachen ländlichen Gebieten, wo bis heute die Versorgung mit Elektrizität, Heizmaterial und Lebensmitteln nicht gesichert ist! Ich habe Dich Juche schon mal gefragt ob Mangelernährung, die in ländlichen Gebieten noch anzutreffen ist eine Erungenschaft des nordkoreanischen Sozialismus ist. Ich habe bis heute leider keine Antwort erhalten! Und falls Du die Existenz desen bezweifelst, kann ich Dir gern einige NGO Berichte über die Situation zusenden. Die sind nähmlich auf Einladung der nordkoreanischen Regierung da und zwar nicht um die Straßen von Pjongyang zu pflastern!
Damit will ich aber nicht die Fortschritte wegdiskutieren, die es ganz offensichtlich in Nordkorea zu gebe scheint, wie z.B: von K70-Ingo berichtet. Doch diese sind entweder auf Pump finanziert oder aber Resultat wirtschaftlicher Bestrebungen westlicher Art!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von NGO - 23.10.2012, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste