Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#13
(23.10.2012, 10:52)kadarjanos schrieb: .Doch Libyen, wo das Imperium doch gerade erst seinen mit Abstand schmutzigsten Krieg nach dem Irakkrieg geführt hat?
Habe ich was verpasst, waren die Sternenkrieger von Star Wars: Episode V – The Empire Strikes Back auch schon im Einsatz?

Lebt eine Diskussion von der Äußerung solcher dumpfen Behauptungen?
Wenn Du es nicht lassen kannst derartige Dinge in die Welt zu setzten, dann singe Deine Ode an den Humanisten Gaddafi wenigstens im Syrien und Libyen Thema!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von NGO - 23.10.2012, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste