Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#10
Wirkt auf jeden Fall sehr gebildet und eloquent dieser junge Mann, wer immer das auch auch sein mag.Und hervorragendes Englisch.

Ist euch aufgefallen wie er über Libyen sprach? Fast schon begeistert über das was dort letztes Jahr geschehen und als "Revolution" bezeichnet wird.Selbst die Moderatorin staunte über solche Aussagen aus dem Mund eines Nordkoreaners.Doch mir gefällt das ganz und garnicht.Hätte der junge Mann über Tunesien oder Ägypten gesprochen wäre das vielleicht noch etwas anderes gewesen.Doch Libyen, wo das Imperium doch gerade erst seinen mit Abstand schmutzigsten Krieg nach dem Irakkrieg geführt hat?

Es ist mehr als verständlich das Kim Jong Il seinen missratensten Sohn Kim Jong Nam von der Nachfolge ausgeschlossen hat.An Pjöngjangs Stelle würde ich auch noch gleich die finazielle Unterstützung für diesen Schmarotzer einstellen welcher sich in den Casinos von Macao herumtreibt und nur für negative Schlagzeilen sorgt.
Oder am besten gleich ein paar Leute schicken die sich um ihn "kümmern" :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von kadarjanos - 23.10.2012, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste