Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn von Kim Jong Nam im Interview
#8
Explizit bezahlt wurde er wahrscheinlich nicht. Allerdings sind seine Ansichten ob seiner Herkunft sicher sehr gefragt, sodaß er sich damit in diversen Medien häufig wiederfinden wird. Seinem Leben und seiner Zukunft im Westen ist das sicher nicht abträglich, auch nicht seiner möglichen Rückkehr in ein verändertes Nordkorea- vielleicht irgendwann in ferner Zukunft. Ich gälte an seiner Stelle auch lieber als Gutmensch statt als linientreuer Diktatorensprößling, wenn ich im westlichen Ausland lebe.

Ich muss aber auch sagen, daß diese Kritik aus der Ferne eines netten Internates sehr leicht abzugeben und auch nicht sehr gehaltvoll ist. Letztlich könnte man ihm Phrasendrescherei und Opportunismus vorwerfen. Hier im Forum kommt das doch ganz bestimmt, oder?....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn von Kim Jong Nam im Interview - von Leser - 23.10.2012, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste