Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea
#20
Hinzu kommt, daß Südkorea eine Wirtschaftsmacht ist, die ständig wächst. Da macht es schon aus Gründen der Anbahnung diverser Kontakte wirtschaftlich mehr Sinn als in Nordkorea.
Ich will, daß meine Volksvertreter weniger Lust- als Lukrativreisen machen. Da befürworte ich sogar die häufigen Besuche in China, die mir vor allem aus Gründen der Menschenrechte immer etwas suspekt waren, aber aus wirtschaftlichen Gründen unabdingbar sind.

Für Besuche in Nordkorea spricht tatsächlich nur die Hoffnung, daß man damit ein wenig dessen isolationistische Haltung aufbrechen und damit eine nordkoreanische Öffnung einleiten kann. Hoffentlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea - von Leser - 19.10.2012, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste