Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea
#19
(19.10.2012, 16:07)Juche schrieb: Ich sehe es von der Seite: Alle Reisen, etc. in andere Länder wären sinnvoller gewesen, als eine (Reise) nach Südkorea.
Darf ich fragen warum?
Du warst doch noch nie auf der Halbinsel.
Ich war schon auf beide Seiten der DMZ und kann sagen, das Südkorea ein schönes Land mit netten Leuten ist. Da kann man sich sogar frei bewegen und machen was man will. Sicherer wie der Nordteil scheint es auch zu sein, da man das Hotel, ja sogar die Stadt verlassen darf wie man will, was in NK laut Reiseleiter nicht erwünscht sei, da zu gefährlich.
Auch waren die Menschen viel aufgeschlossener und ich denke immer noch gern an den feuchtfröhlichen Abend mit jedermenge Takju im Dongdaemun Markt, welche mir zwei Koreaner ausgaben. Ganz ohne Zwang und die Verständigung war nur mit Händen und Füßen.
[Bild: k3-24.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea - von asahi - 19.10.2012, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste