Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea
#18
(19.10.2012, 16:04)Gorbatz schrieb: Aber eine schöne Dienstreise war es bestimmt. Ev. wären die Gelder sonst verfallen?!Big Grin

Kann sein- das Verfallsdatum der öffentlichen Budgets bemerke ich verstärkt wieder jetzt im Herbst, wenn ich die Straßen des Ostens unsicher mache und mich über zahlreiche neue Baustellen wundere. Muss alles bis 31.12. verbaut sein.
Mit den Dienstreisen ist das sicher ähnlich, die Kosten sind halt im Haushaltsplan des laufenden Jahres eingestellt.

Aber eigentlich verfallen Gelder nicht wirklich sondern nur bezüglich des Budgets, das ist der Ärger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea - von Leser - 19.10.2012, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste