Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea
#15
Da hast Du natürlich recht Gorbatz. Das Schwarzbuch der Verschwendung ist jedesmal wieder erschütternd. Dagegen ist die Nordkorea Reise tatsächlich ein ganz kleiner Fisch und finaziell nicht relevant.

Sinnvoll finde ich die Reise dennoch nicht, soweit ich das nach diesem Artikel beurteile.
Natürlich ist es nie schlecht, zu reden statt zu schiessen.

Sich aber an einen Tisch zu setzen und sich über Allgemeinplätze auszutauschen, dabei von den anderen auf die wirklich wichtigen Fragen keine Antwort zu erhalten, keine auch für D wirtschaftlich relevanten Themen zu besprechen und dann auch noch der magere Erkenntnisgewinn- also ich weiss nicht, ob man sich das wirklich antun muss. Und wenn ich wissen will, was man denn nun eigentlich in NK als Abgeordneter so macht, muss ich hierzu nicht nach NK reisen. Wenn das überhaupt irgendwie wichtig ist.

Ein Telefonat mit einem chinesischen Wirtschaftspolitiker hätte wahrscheinlich für Deutschlands Zukunft mehr gebracht als diese NK Reise einer Delegation.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea - von Leser - 19.10.2012, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste