Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea
#10
(19.10.2012, 13:55)teardown schrieb: Die Beweise habe ich geliefert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen und es ist von meiner Seite her ausdiskutiert.
Da du mir an anderer Stelle einen "Schwachen Geist" attestiertest und darüber hinaus nordkoreanische Soldaten "Mörder" nanntest, sehe ich keine Grundlage auf der ich eine weitere Diskussion mit dir führen werde.

http://www.nordkorea-info.de/forum/threa...l#pid15753
Ich werde das Forum hier an der Stelle nicht länger mit unseren Meinungsverschiedenheiten belasten. Nordkoreanische Soldaten sind keine Heiligen, genau so wie die Mauerschützen nicht, und wer tötet der darf auch des Mordes angeklagt werden!
Ich werde aber auch an anderer Stelle nicht zulassen, das Du Dir das Deutungsmonopol anmaßt und die Erlebnisse anderer Menschen zum selben Sachverhalt bezweifelst bzw. ignorierst. Die DDR ist nicht das was Du ausschließlich in Ihr siehst und aus ihr machst, sondern dass was 17 Millionen Menschen in ihr erlebt haben und davon bist Du genauso wie ich nur einer! Außerdem wollte ich mit meinem Erlebten nur eine plausible Meinung dazu beisteuern, dass es eben schon so sein kann, dass ein Mensch zu solch einer Meinung gelangen kann óhne das er dabei Lügengeschichten in die Welt setzt und Ihm zwangsläufig die Glaubhaftigkeit abgesprochen werden muss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea - von NGO - 19.10.2012, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste