Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea
#9
@Martin
Bei den Autoatlanten müsste ich nachschauen wie das da abgebildet war, könnte mir jedoch vorstellen, dass die DDR für sich abgebildet wurde (BRD grau) und die BRD auch für sich abgebildet wurde (DDR grau).

Aber zurück zum eigentlichen Thema, entgegen anderslautenden berichten und Spekulationen scheint man in der DVRK weiterhin am bisherigen Wirtschaftsmodell (Planwirtschaft mit geringem Anteil an kleineren Märkten und Sonderwirtschaftszonen) festzuhalten, was ich persönlich sehr gut finde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Abgeordnete unterwegs in Nordkorea - von teardown - 19.10.2012, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste