Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
(03.02.2013, 18:39)Juche schrieb: Eine kleine Literatursammlung veranlasst ihn also zu glauben, dass Schadenfreude und Häme gerechtfertigt sind?

Ich muss Gorbatz da zustimmen, dieser Satz kam bestimmt von Herzen.

Nö, nicht nur die. Auch die realen Erfahrungen meines unmittelbaren Umfeldes.

Bedenklich wäre es, wenn teardowns Kommentar von Herzen gekommen sein sollte. Eine derart unfaßbare gequirlte Schwachsinnskacke ist mir schon lange nicht mehr untergekommen Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von K70-Ingo - 03.02.2013, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste