Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#69
Mich würden die Motive interessieren, aus denen ein Südkoreaner heutzutage illegal in China einwandert. Schließlich ist Südkorea nicht Mexico und China nicht die USA.
Wirtschaftlich ist Südkorea attraktiver für Arbeiter als China und aus politischen Gründen wird es wohl nicht sein.
Oder sind die Südkoreaner in China alle Kommunisten nordkoreanischer Prägung?
Ich verstehe es nicht, gibt es eine nachvollziehbare Erklärung für dieses Phänomen, wenn es denn stimmt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Leser - 30.10.2012, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste