Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#63
(23.10.2012, 17:43)Möwe schrieb: Okay. Dann danke für deine Ideen. Smile Ich selbst kann der Referentin nicht sagen wie sie ihren Vortrag aufbauen soll. Diese Freiheit wird ihr gelassen. Sie kennt das Thema und die aufgeworfene Frage und wird uns ihre eigenen Antworten darauf geben. Ich bin gespannt. Smile

Hallo Möwe,
ich würde auch gern in den Genuss dieser Vortragsreihe kommen, was mir aber auf Grund meines Wohnorte absolut unmöglich ist!
Ist es denkbar, dass die noch ausstehenden Veranstaltungen aufgezeichnet und in youtube eingestellt werden können oder vielleicht sogar hier? Oder verletzt das irgendwelche Rechte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von NGO - 24.10.2012, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste