Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#61
(23.10.2012, 17:38)Möwe schrieb: Nun, weil Du schon vorher von einem Boykott gesprochen hast. Wink

Und weil ich Deine Vorschläge als Verbesserungsvorschläge aufgefasst habe, die man aber nur dann geben kann, wenn man auch weiß wo es Fehler gibt.

Ja, ich weiß. Vielleicht habe ich auch "nur" ein wenig zu voreilig Schlüsse gezogen.

Ich habe mir lediglich deine Posts und Vorschläge angeguckt, und Verbesserungsmöglichkeiten vorgeschlagen.

Nix für ungut also Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Juche - 23.10.2012, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste