Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#56
Das wäre doch nur ein Zusatz zum bisherigen Titel "Nordkorea für Anfänger Teil 2". Neutraler geht es kaum.

Die Beschreibung selbst sagt doch aus worum es geht. Ursachen der aktuellen Versorgungslage. Wie weit die Referentin dann jedoch zurückblicken wird, vermag ich nicht zu sagen. Das ist ihr selbst überlassen. Soweit, dass man erklären kann wo die heutigen Probleme liegen und warum diese existieren.

Das Hauptthema ist auch nicht Geschichte der Wirtschaft Nordkoreas, sondern die heutige Versorgungslage. Finde ich persönlich auch sehr viel spannender und ansprechender. Du musst als Organisator auch immer daran denken, das mit einem Thema möglichst viel Interessierte angesprochen werden und ich wage mal zu behaupten, dass dieses Thema mehr Interesse weckt als ein bloßer Abriss der Historie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Möwe - 23.10.2012, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste