Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#55
(23.10.2012, 15:45)Möwe schrieb:
(23.10.2012, 12:37)Juche schrieb: Alles klar. Nach einer "harmlosen" Einführrunde zeigt sich also das wahre Gesicht dieses "Unterfangens".

Ich boykottiere das übrigens nach wie vor.

PS: Es geht mir nicht um das Wort "Hunger", sondern um das sehr schlecht umgesetzte Thema.


Es ist niemand gezwungen diese Veranstaltung zu besuchen.

Ich für meinen Teil bin sehr froh das wir auch über dieses Thema sprechen. Da es doch eine nicht zu unterschätzende Bedeutung hat.

Darf ich dich fragen warum es falsch ist über die Versorgungslage des Landes zu sprechen?

Daran ist gar nichts falsch, allerdings ist dies ziemlich einseitig.
Ich habe vor ein paar Stunden einen Vorschlag gemacht:

"Nordkorea für Anfänger (2)" - Wirtschaftliche Entwicklung von 1948-heute

Was würdest du denn zum Beispiel davon halten? Meiner Meinung nach wäre dieser Übertitel "ideal", da man damit die gesamte "wirtschaftliche Entwicklung" besprechen könnte, also auch Versorgungslage, etc.

Bei mir wäre der "Schwere Marsch" nur ein Unterkapitel bezüglich der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Juche - 23.10.2012, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste