Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#47
(18.10.2012, 09:44)Gorbatz schrieb: Viel Erfolg bei der Wohnungssuche Möwe.
Es wird immer schwieriger, aber es mussten ja auch tausende Wohnungen in den letzten Jahren abgerissen werden, man kann auch vernichtet sagen.
So werden die Preise schön in die Höhe getrieben. Kapitalismus eben!

Die Verhältnisse in Dresden kenne ich wirklich gut und das ist Quatsch. In die abgerissenen Wohnungen wäre Möwe sicher genauso wenig gerne gezogen wie andere Leute, deswegen wurden sie ja abgerissen bzw. zurückgebaut.
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, Möwe, in Dresden gibt es viele schöne Wohnungen. Günstig natürlich nicht in Bestlage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Leser - 18.10.2012, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste