Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#40
@Kuwolsan
1. fürchte ich, dass der nächste Referent ein anderer ist
2. zeigen Deine aufgeführten Fakten eigentlich die Flexibilität
3. haben Politikwissenschaftler (wie es der Referent sicherlich ist) bestimmt auch Kenntnis über die Dinge, die Du hier aufführst. Der Referent sagte zu Beginn etwas zu Sekundärquellen aus Nordkoreas Nachbarländern. Woher hast Du diese Fakten, die zugegebenermaßen recht interessant sind?
Ob er in diesem Falle darüber wusste/Kenntnis hatte kann ich natürlich nicht sagen, da die Thematik nicht weiter konkretisiert wurde. Falls er wieder zugegen sein sollte, behalte ich diese Problematik aber mal im Hinterkopf.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Martin - 15.10.2012, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste