Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#37
Ich war zwar nicht dort, aber ich denke es ist die Flexibilität in der Handhabung von politisch/ideologischen Floskeln.
Also was heute wahr ist ist morgen unwahr. Was heute unwahr ist ist morgen wahr. Kennen wir doch als DDR-Bürger.
Als Beispiel wird die Projektion von Schwierigkeiten auf das äußere Feindbild genannt. Ist uns als DDR-Bürger auch bekannt und zum Beispiel eine der Begründungen für den Mauerbau und die damit verbunden Inhaftierung von 16 Millionen Staatsbürgern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von egkr1 - 12.10.2012, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste