Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#34
Ich kann mich den Worten und der Einschätzung von Martin nur anschliessen.
Es war interessant und die ca. 80 Teilnehmer füllten den kleinen Saal bis aufs letzte aus.
"Zeitiges Kommen sichert gute Plätze" war hier nicht nur eine Floskel!

Leider wurden fast keine Bilder gezeigt, aber es war auch nicht als Lichbildervortrag angekündigt.

Zu den nächsten Terminen, kann ich nur so wie Martin geschrieben hat, es wiederholen.
1. und 8. 11. 12 sind so genannt worden. Ich gehe davon aus -> gleicher Ort und gleiche Zeit.

Aber das kann ev. MÖWE noch konkretisieren!!?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von Gorbatz - 12.10.2012, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste