Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems
#30
Wie du gut bemerkt hast, differenziere ich eher in gewaltsame Herrschaft und weniger oder nicht gewaltsame Herrschaft.
Und Du weißt doch auch seit langem, daß für mich rechte Diktatoren und Mörder genauso abstoßend sind wie Diktatoren und Mörder aus der gegenüberliegenden Ecke.

Ich messe Menschen bzw. Politiker und Systeme an ihren Taten und Ergebnissen und nicht an den ideologischen Büchlein, die sie hinterlassen.

Guck mal -Juche - sicher mögen Maoisten, Euro-Marxisten und/oder Stalinisten meine Ansichten nicht.
Aber Salafisten, Taliban, und Rechte aller Schattierungen mögen meine Ansichten sicher auch nicht.
Ich vermute sogar, daß christliche Fundamentalisten auch was gegen mich haben.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wessen Leere ich glauben soll. Da glaube ich doch lieber meinen Augen, Ohren und Erfahrungen.

Ihnen allen ist übrigens gemeinsam eigen, daß sie die Wahrheit gepachtet haben und sie bereit sind dafür Menschen und Völker leiden und sterben lassen.
Man sollte sie alle in einen Boxring sperren und sich gegenseitig bearbeiten lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VA - Nordkorea, Geschichte und Entwicklung des politischen Systems - von kalksee - 11.10.2012, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste