Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtbare Veränderungen in Nordkorea
#6
(07.10.2012, 19:01)K70-Ingo schrieb: Oh, dann werden wir wohl eine der letzten Chancen haben. Ich gestehe, als die Nachricht vom Tode Jim Jong Ils durch die Medien ging (wir waren da in der ersten, noch theoretischen Planungsphase unserer Reise), mir der zynische Gedanke durch den Kopf schoß "Verdammt! Hoffentlich geht das mit den Veränderungen nicht so schnell und so heftig wie damals in der DDR! Ich will doch noch das Original erleben".

Also. mal abgesehen von der auch von mir wirklich gespürten plötzlichen ideellen Unsicherheit während der Wende in der DDR, war die Wendezeit , die Zeit speziell von Sommer 89 bis sagen wir ende 1991 eine unheimlich interessante und erlebnisreiche Zeit.
Ich denke, wenn ... also falls..... Du in NK so etwas ähnliches sehen solltest- so uninteressant ist das ja nun auch nicht.
Bist ein Egoist!!!

Außerdem sehe ich dort eher den Chinesischen Weg einer Wende von Oben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sichtbare Veränderungen in Nordkorea - von kalksee - 07.10.2012, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste