Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück
#67
(10.11.2012, 05:12)ml91 schrieb: Naja ich glaube eher, dass der Grund ist, dass man mit der südkoreanischen Gesellschaft nicht klar kam, vorallem ist es ja nicht unbekannt oder eine Erfindung der KCNA, dass es Nordkoreaner besonders schwer haben.
Den genannten Grund halte ich für vorgeschoben, weils besser und pathetischer klingt. Da kann man schonmal angespannt sein, wenn man sowas erzählt, vorallem weils ja gerade in dieser Gesellschaft als großer Verrat gilt abzuhauen - wem ist es da angenehm solch ein Interview zu führen?

Und wie mögen dann deren Perspektiven aussehen, wenn es, wie Du schreibst, alls großer Verrat gilt, abzuhauen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von 班德 菲舍 - 29.10.2012, 22:13
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von micha - 10.11.2012, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste