Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück
#56
Was die erwähnte Klarstellung anging, so erlaubte ich mir nur noch den Tipp, doch bitte auf die Wortwahl zu achten. Wenn man sich der Propaganda-Politbüro-Diktion bedient, so wirkt das absolut abschreckend und kontraproduktiv und provoziert nur Spott und Ablehnung. Eine gelassene, den modernen Realitäten entsprechende Wortwahl würde viel mehr bringen, meinte ich noch. Unser deutschkundiger Reiseleiter verstand, was gemeint war. Vielleicht konnte er den Tipp weitergeben.

Ja, ich dachte dabei an gewisse Forumsmitglieder...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von 班德 菲舍 - 29.10.2012, 22:13
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von K70-Ingo - 30.10.2012, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste