Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück
#52
(30.10.2012, 16:56)Leser schrieb: Immerhin liest man auf diesen Schwachsinnsseiten die Propagandaberichte, die auch als offizielle Statements Nordkoreas gelten können. Denn diese ganzen weltweiten Fanseiten der Pro- Nordkoreastreiter scheinen mir mit Nordkorea häufig abgestimmt zu sein.

da bin ich mir nicht so sicher. Z.B. redet der zitierte Text von der
"Wiedervereinigung beider Staaten" - Ich glaube kaum, dass Nordkorea den Süden als "Staat" bezeichnen würde.
Außerdem ist von der "Republik Südkorea" die Rede. Ob Südkorea offiziell so heißt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall wird ein nordkoreanischer Staatsschreiber dieses Wort niemals in den Mund nehmen.

Ich fürchte, der Verfasser dieses Textes müsste bei Nordkorea erst mal Abbitte leisten.

Desweiteren ist von der "KDVR" die Rede. Vielleicht ist es in der Schweiz anders, aber in Deutschland lautet der offizielle Name wohl "DVRK".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von 班德 菲舍 - 29.10.2012, 22:13
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von Schwabe - 30.10.2012, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste