Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück
#51
Immerhin liest man auf diesen Schwachsinnsseiten die Propagandaberichte, die auch als offizielle Statements Nordkoreas gelten können. Denn diese ganzen weltweiten Fanseiten der Pro- Nordkoreastreiter scheinen mir mit Nordkorea häufig abgestimmt zu sein. DVRK selbst äussert sich selbst ja sehr selten zu diversen Themen der Menschrechtsverletzungen, die ihr vorgeworfen werden und schieben daher vielleicht diese Nordkorea- Vereine vor.

Da gibt es doch auch diesen Spanier, der in Nordkorea ein und aus geht. Der steckt doch hinter vielen dieser NK- Propaganda- Seiten, z.B. der aus der Schweiz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von 班德 菲舍 - 29.10.2012, 22:13
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von Leser - 30.10.2012, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste