Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück
#50
(29.10.2012, 22:27)Schwabe schrieb: darf ich mal fragen, wie alt der Text ist?

Ach, hier steht es: http://at2.indymedia.org/newswire/displa...index.html 17.April 2005
Er ist im Archiv der Jahre 2001 bis 2006 zu finden: http://at2.indymedia.org/index-2.html

Und ich frage mal, ob die Schreiber ernstgenommen werden können - eher nicht so, siehe die Hauptseite: http://de.indymedia.org/
Wenn es auch nicht ganz so durchgeknallte Witzfiguren in ihren Winz-Zirkeln sind, die teardown zur allgemeinen Belustigung immer wieder darbietet Big Grin
Wobei ich mich dabei frage, wie lange der Admin sich das noch bieten läßt, daß sein Nordkora-Forum durch einen derartigen Schwachsinnsscheiß, der dann auch noch ernsthaft verteidigt wird, jegliche Reputation verliert. Das ist nämlich schon kräftig der Fall, wie ich von an sich an Nordkorea Interessierten schon mehrfach hörte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von K70-Ingo - 30.10.2012, 10:03
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von 班德 菲舍 - 29.10.2012, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste