Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück
#38
(12.10.2012, 14:03)kadarjanos schrieb:
(12.10.2012, 13:58)NGO schrieb:
(12.10.2012, 13:25)kadarjanos schrieb: Ihr denkt das stinkt? Dann geht es ja nicht nur mir so.
In dem Film wurde kein Wort über das Schicksal nordkoreanischer Flüchtlinge im Süden verloren, geschweige denn über die neueste Tendenz des "Zurückflüchtens" in den Norden.
An welchen Berichten oder Zahlen machst Du denn aus, dass es eine neue Tendenz des zurückflüchtesn gibt?

Steht doch im Anfangspost.

Ich bin mir bei diesen beiden Berichten und dem was ich hier bisher in den Post`s gelesen habe, nicht wirklich sicher ob das allesamt tatsächlich Flüchtlinge waren oder aber Nordkoreaner, die die Grenze nach China nur überschritten habe um in China z.B. einem Job illegal nachzugehen, aber nicht vor hatten Nordkorea für immer zu verlassen! Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht und ein rechtes Bild kann ich mir davon bis jetzt nicht machen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von NGO - 12.10.2012, 14:14
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von 班德 菲舍 - 29.10.2012, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste