Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück
#30
(08.10.2012, 19:27)kalksee schrieb: In dem Zusammenhang habe ich Berichte..oder ....Vermutungen im Web gelesen, daß im Sommer 2012 ein großes Straflager geschlossen worden sein soll.

Ich hoffe, falls da etwas dran ist, Blauer Apfel kann etwas dazu finden, da angeblich Teile des Führungspersonals der Anstalt jetzt in China sein sollen.

Der Link liegt auf Daily NK.

Hast Du den genauen Link? auf der Titelseite von Daily NK habe ich nichts dazu gefunden.
Scheint mir auf den ersten Blick nicht sehr glaubwürdig. Die Beziehungen zwischen der DPRK und China werden oft überschätzt.
Bewachung von Gefängnissen ist eine hoheitliche Aufgaben, entsprechend Beamten in Deutschland. Selbst in China darf jemand in solch einer Funktion nur mit Sondergenehmigung ins Ausland reisen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von Blauer Apfel - 09.10.2012, 07:42
RE: Flüchtlinge kehren in die DVRK zurück - von 班德 菲舍 - 29.10.2012, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste