Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kibun
#3
(12.09.2012, 06:09)Schwabe schrieb: na ja, inwieweit man in Nordkorea sensibler sein soll, bzw. was man tun oder eben nicht tun darf, wird hier ja lang und breit diskutiert.
Genauso ist das.
Wenn es extra "Korea-Knigges" für Koreareisende in Buchform gibt, ist das schon Ausdruck dessen, dass wir von den Eigenheiten der Koreaner mit unseren mitteleuropäischen Verhaltensweisen recht weit entfernt liegen. Ich weiß nur nicht recht, ob es derartige Bücher auch für andere Länder gibt.
Was für Korea allgemein gilt, ist für Nordkorea noch einiges krasser.
Von einem "Kibun" hab ich aber noch nichts gehört, kann ich mir aber vorstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kibun - von Blauer Apfel - 12.09.2012, 04:39
RE: Kibun - von Schwabe - 12.09.2012, 06:09
RE: Kibun - von Martin - 12.09.2012, 06:50
RE: Kibun - von Kuwolsan - 12.09.2012, 07:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste