Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea ist Fußballweltmeister?!
#10
Wieso Probleme? Sie sind doch Weltmeister Wink
Also ich habe es jetzt verstanden. Da Nordkorea seit dem Spiel gegen Japan nie wieder verloren hat, sind sie noch immer inoffizieller Weltmeister. Viel Wert ist dies allerdings nicht, weil sie wohl in nächster Zeit nicht wieder gegen außerasiatische Mannschaften spielen werden. Und nein, Spaß ist hier noch nie gut gekommen. Hier im Forum wird schließlich Weltpolitik gemacht und Geschichte geschrieben Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea ist Fußballweltmeister?! - von micha - 10.09.2012, 02:00
RE: Nordkorea ist Fußballweltmeister?! - von PDPARTEI - 10.09.2012, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste