Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea ist Fußballweltmeister?!
#6
Das kann nicht nur für das Protokoll sein. Für´s Protokoll wäre es, wenn es von irgendeinem Weltfußballverband, also eigentlich der FIFA, offiziell sanktioniert und begleitet wäre.
Ist es aber nicht.
Und inwiefern ist dieser Schmarrn ausser einem Jux eine feine Sache? Weile es ein Jux ist und wir daran Spaß haben sollen?

Ich verstehe immer noch nicht, wer das betreibt und sich die Mühe macht, das über Jahre zu begleiten. Und vor allem: warum?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea ist Fußballweltmeister?! - von micha - 10.09.2012, 02:00
RE: Nordkorea ist Fußballweltmeister?! - von Leser - 10.09.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste