Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fernOST von Berlin nach Tokyo via Nordkorea
#22
(28.09.2012, 11:54)K70-Ingo schrieb: @NGO: mein Kommentar bezüglich der Ahnungslosigkeit bezog sich auf die Tatsache, daß Nordkorea in der Routenplanung enthalten ist, obwohl jeder, der sich auch nur ein bißchen mit dem Thema befaßt, sofort erkennt, daß nichts dergleichen machbar ist. Auch nicht von unterwegs aus.
Warten wir es ab. Ich denke schon dass im Vorfeld über Machbarkeiten des Unternehmens nachgedacht worden ist und das entsprechende Anfragen schon gelaufen sind. Ein bisschen Dramatik brauch so eine Story ja auch, oder? Es gibt immer ein erstes Mal!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fernOST von Berlin nach Tokyo via Kordkorea - von NGO - 28.09.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste