Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fernOST von Berlin nach Tokyo via Nordkorea
#8
(23.09.2012, 10:31)kalksee schrieb: Schaun wir mal. Ich hoffe auf tolle Reiseberichte außerhalb der üblichen Führer-Denkmals-Tour.
Es wäre ein Meilenstein für den Tourismus nach NK.

Dieser Satz ist bezeichnend für dein Schwarz/Weiß-Denken. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

Außerdem scheint diese Beschreibung von vorgestern zu sein. Kim Jong Il hieß bis 1994 "Geliebter Führer", danach schon hieß er "Großer Führer". Was heißt, dass die DVRK schon seit '94 nicht mehr das Land des "Geliebten Führers" ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fernOST von Berlin nach Tokyo via Kordkorea - von Juche - 23.09.2012, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste