Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fernOST von Berlin nach Tokyo via Nordkorea
#7
Das Team hat als Etappe 9 wirklich Peking-NK-Seoul geplant.

[Bild: nordkorea.file.240.135.jpg]

Zitat:
"Etappe 9
Peking – Seoul

Vom Glitzern in den Schatten und zurück. Durch die Mandschurei ins verschlossene Reich des "Geliebten Führers“ und seine bizarre Hauptstadt. Ziel ist das boomende Seoul..."


Nun gut, selbst wenn es bereits eine offizielle Erlaubnis gibt kann die natürlich noch bis zur letzten Minute zurückgenommen werden- das ist ja oft so.

Schaun wir mal. Ich hoffe auf tolle Reiseberichte außerhalb der üblichen Führer-Denkmals-Tour.
Es wäre ein Meilenstein für den Tourismus nach NK.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fernOST von Berlin nach Tokyo via Kordkorea - von kalksee - 23.09.2012, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste