Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Tagung der XII. Obersten Volksversammlung
#14
Zu der Frage bezüglich des Studiums. Es steht ja auch noch der Militärdienst direkt vor der Tür, wenn ein Nordkoreaner mit der Schule fertig ist. Wie dort die Regelung ist wäre auch interessant zu wissen. Bei der Bundeswehr besteht ja die möglich zum Studium und anderen Ausbildungsangeboten. Bei 13 Jahren Dienstzeit für die koreanische Armee, sollte doch genug Zeit für solche Dinge sein. Gerade wenn man bedenkt, dass die Armee, wie hier häufig besprochen, auch viele Aufgaben neben dem salutieren und Parade laufen hat.
Hat jemand dazu nähere Infos oder Erfahrungen zu bieten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6. Tagung der XII. Obersten Volksversammlung - von NichtHurz - 25.09.2012, 12:45
Berichte westlicher Medien - von rroft - 25.09.2012, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste