Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlen und Wahlsystem in der DVR Korea
#21
Meines Wissens werden die Kandidatinnen und Kandidaten auf Versammlungen in den Wahlkreisen nominiert, an denen die Wähler teilnehmen. An der Erarbeitung der jeweiligen Wahlvorschläge ist wohl die Organisation für die Vereinigung Koreas beteiligt, der alle Parteien angehören. Sollte es hoffentlich im Sommer etwas ruhiger werden, beschäftige ich mich näher damit, da mich das Thema ebenfalls interessiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahlen und Wahlsystem in der DVR Korea - von sepp811 - 22.01.2010, 17:02
RE: Wahlen und Wahlsystem in der DVR Korea - von ollitirol - 12.07.2011, 06:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste