Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#60
(19.12.2012, 15:31)NGO schrieb:
(19.12.2012, 14:56)teardown schrieb:
(18.12.2012, 21:42)Leser schrieb: Den "Rotfuchs" werden wohl die wenigsten für voll nehmen. Dennoch ist es eine bekannte Tatsache, daß MacArthur Atomwaffen gegen den Agressor aus dem Norden einsetzen wollte. Er hat sie aber nicht bekommen, da die USA nicht so schlimm waren und sind, wie es hier einige weismachen wollen.

Denke schon, dass diese Zeitschrift von vielen Lesern für voll genommen wird, aber das soll hier gar nicht das Thema sein.
Die USA kann man an ihren (Un)Taten messen. Beispielsweise der erste Einsatz von Atomwaffen gegen Menschen, der Einsatz von Biowaffen gegen Korea, der Einsatz von Agent Orange gegen Vietnam, der Einsatz von Uranmunition in der arabischen Welt und in Jugoslawien - die Liste könnte man fast endlos verlängern. Da muss man nicht zwangsläufig vor Ort gewesen sein, so wie uns dies Ingo suggerieren will.
Na klar teardown, während die USA mit Uranmunition rumballert(das hat sie wirklich getan, aber eben nicht nur sie) haben die friedliebenden soz. Staaten, solange es sie noch gab, Ihre Hände in pazifistischer Unschuld gewaschen und sich selbst Unschuldsbescheinigungen ausgestellt. Wir kennen die Story inzwischen!
Wenn die USA sagen sie haben es nicht getan, haben sie es auch nicht gean. Sie müssen ja selber am Besten wissen... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von NichtHurz - 19.12.2012, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste