Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#43
(01.09.2012, 17:28)Juche schrieb: kalksee das ist einfach nur ein ganz normales Nordkorea-freundliches Forum, an einer Ego-Nummer von dir dürften die wenigsten Interesse haben!

Der Admin hat dich im übrigen nicht gesperrt weil du eine "andere Meinung" hattest, sondern weil du die Regierung der DVRK mehrfach beleidigt hast.
Ich geh schließlich auch nicht in ein Südkorea freundliches Forum und schreib dort nicht wie "schrecklich" ich den Süden finde.
Ich hoffe, du weißt jetzt, worauf ich hinaus will.
Wie gesagt, hoffe ich einfach mal.
(01.09.2012, 17:40)Juche schrieb:
(01.09.2012, 17:37)kalksee schrieb: Aber ich bin Nordkorea-freundlich.
Das Volk dieses Landes hat meine Bewunderung, meine Unterstützung und auch mein Mitgefühl.

Und wieso kannst du dann nicht einfach neutral und sachlich an die Sache rangehen?
Ich habe nichts persönliches gegen dich - ehrlich nicht - aber selbst ich reiß mich ja inzwischen zusammen.
Also bitte Juche verbreite hier keine Märchen! Wo steht geschrieben, dass dies ein nordkoreafreundliches Forum sei, zeige mir diese Stelle, in den Forumregeln steht davon kein Wort! Das ist vielleicht Dein Wunsch - mehr aber auch nicht! Nichts ist in der Welt so perfekt, als dass es nicht kritisiert werden dürfte, auch nicht Nordkorea samt seiner KIM - Familiendynastie! Im übrigen ist Kritik überhaupt nichts unfreundliches! Wenn Dein bester Freund Dich kritisiert, kündigst Du dann Ihm die Freundschaft auf????
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von NGO - 02.09.2012, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste