Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#31
(01.09.2012, 09:47)teardown schrieb:
(31.08.2012, 19:04)kalksee schrieb: Das witzige war, ich habe den Herbst 83 auch im Manöverdreck verbacht.
Und unsere Offiziere erzählten uns im Felde, daß die Niederländer ( eigentlich lagen ja viele von denen wohl eher kiffend auf den Zufahrtschienen zu den Raketendepots der Amerikaner)...
Mein Mitsoldat Olaf W. sagte dazu: "Laß sie nur kommen die Amis und die Holländer - Leutnant- ich freu mich auf Kaugummi und Hanf und geh dann nach Hause zu meiner Familie"

Hollywoodreife Geschichte, nur ist es fraglich ob man dir das glauben kann. Da du dich hier mit mindestens vier Usernamen angemeldet hast, fällt es mir schwer solche oder ähnliche Storys noch zu glauben.
Du weißt ja, wer einmal lügt... ;-)

Aber, wie du schon richtig schriebst, kann sehr wohl ein Krieg aus einem Manöver heraus begonnen werden, dies ist eigentlich auch ganz logisch.
Was hatte das denn immer mit Lügen zu tun? Er vertritt eine sehr kritische Grundhaltung gegenüber der nordkoreanischen Regierung und ihrer Politik, was nicht gerne gesehen ist in diesem Forum. Das war wohl der einzige Grund dafür, dass er gebannt wurde. Das hatte nichts mit Lügen zu tun. Außerdem zeigt es ja wohl eher ein ernstes Interesse wenn es ihm so wichtig ist an den Diskussionen in diesem Forum teilzunehmen.
Was soll außerdem an der Story jetzt so unwahrscheinlich sein, jeder sucht sich eben ähnliche Leute ob nun an seinem Arbeitsplatz oder in der Armee. Wenn ich jetzt davon ausgehen darf war der hier beschriebene Olaf kein ausgesprochener Freund der DDR bzw. der Sowjetunion und tat auf diese Weise seine Meinung kund, wie blödsinnig er all die fände.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von NichtHurz - 01.09.2012, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste