Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#30
(31.08.2012, 19:04)kalksee schrieb: Das witzige war, ich habe den Herbst 83 auch im Manöverdreck verbacht.
Und unsere Offiziere erzählten uns im Felde, daß die Niederländer ( eigentlich lagen ja viele von denen wohl eher kiffend auf den Zufahrtschienen zu den Raketendepots der Amerikaner)...
Mein Mitsoldat Olaf W. sagte dazu: "Laß sie nur kommen die Amis und die Holländer - Leutnant- ich freu mich auf Kaugummi und Hanf und geh dann nach Hause zu meiner Familie"

Hollywoodreife Geschichte, nur ist es fraglich ob man dir das glauben kann. Da du dich hier mit mindestens vier Usernamen angemeldet hast, fällt es mir schwer solche oder ähnliche Storys noch zu glauben.
Du weißt ja, wer einmal lügt... ;-)

Aber, wie du schon richtig schriebst, kann sehr wohl ein Krieg aus einem Manöver heraus begonnen werden, dies ist eigentlich auch ganz logisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von teardown - 01.09.2012, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste