Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#27
@kalksee

So oder anders könnte es gewesen sein, wobei ich von einer Paranoia nicht sprechen möchte. Es gab damals schon genug Kriege mit US-Beteiligung, der Warschauer Packt hatte also genug Gründe zur Vorsicht.

Dieses Beispiel sollte nur dazu dienen, um deutlich zu machen, wie schnell es durch ein Militärmanöver zum Krieg kommen kann.
Leider wurde hier etwas vom eigentlichen Thema abgewichen, aber das lässt sich wohl nicht immer vermeiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von teardown - 31.08.2012, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste